Doktor Emre Kultas Livion Hamburg

FACHARZT FÜR PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE

DR. EMRE KULTAS

Dr. Emre Kultas ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und seit Mai 2021 ärztlicher Partner von Dr. Bülent Ugurlu bei Livion in Hamburg. Seine umfassende Ausbildung führte ihn durch renommierte Kliniken in Deutschland und der Schweiz. Dr. Kultas ist auf verschiedene ästhetische Bereiche spezialisiert, darunter Brustchirurgie, Körperformung, Gesichts- und Faltenbehandlungen sowie Intimchirurgie. Er verwendet bewährte und innovative Techniken, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Neben seiner fachlichen Expertise zeichnet sich Dr. Kultas durch eine fürsorgliche Patientenbetreuung aus und entwickelt individuell angepasste Behandlungspläne.

ÜBER DR. EMRE KULTAS

Dr. Emre Kultas ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und seit Mai 2021 ärztlicher Partner von Dr. Bülent Ugurlu bei Livion in Hamburg.

Dr. Kultas studierte von 2003 bis 2009 an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Seine Ausbildung zum Plastisch-Ästhetischen Chirurgen erfolgte in der Schweiz (UniSpital Zürich) sowie an renommierten Kliniken in Deutschland u.a. St. Agatha Krankenhaus in Köln, an der Asklepios Klinik St. Georg in Hamburg, am Klinikum St. Georg in Leipzig und am St. Josefs Krankenhaus in Hagen. Nach der Facharztanerkennung war Dr. Kultas einige Zeit Oberarzt in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie an letzterem Krankenhaus sowie an der S-thetic Clinic Düsseldorf und Hamburg.

Der Arzt bildet sich stetig im In- und Ausland weiter und wendet sowohl bewährte als auch innovative OP-Techniken an, um das bestmögliche Ergebnis bei allen Eingriffen zu erzielen.

Dr. Kultas ist überregional bekannt für folgende Schwerpunkte: Brustchirurgie (Brustvergrößerung mit Implantaten und/oder Eigenfett, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Körperformung/Body, Contouring (Liposuktion/Fettabsaugung, Abdominoplastik/Bauchdeckenstraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Body Lift, Eigenfettbehandlung für Gesicht, Brust oder Gesäß (BBL)/Lipofilling, Intimchirurgie bei Frauen sowie die Behandlung der Gynäkomastie/Männerbrust.

Auch das Gesicht kann dabei sowohl durch operative Korrekturen wie beispielsweise einer Lidstraffung, einer Ohrenkorrektur oder einem Facelift als auch durch Faltenbehandlungen ohne OP verjüngt werden. Letztere sind beispielsweise mit Hyaluron, Botox oder Fadenliftings möglich. Ferner kann ein Doppelkinn beseitigt werden, ebenso werden Lippenmodellierungen angeboten.

Neben seiner Leidenschaft für ästhetische Medizin ist die Fürsorge für seine Patienten eine Kernkompetenz von Dr. Kultas. Ausführlich geht er im Beratungsgespräch auf alle ihre Fragen und Anliegen ein. So schafft er die Grundlage für seine individuell zugeschnittenen Behandlungskonzepte.